Easy product returns
Dieses Produkt ist in unseren Shops erhältlich
Ring-Sport Boxsack Leder 100x35cm RW-100S SCHWARZ 25kg
TECHNISCHE DATEN:
STAND: Neu
HÖHE: 100 cm
DURCHMESSER DES SACKES: 35 cm
LÄNGE DES SACKES MIT DER KETTE: ca 140 cm
FÜLLUNG: Baumwolle-Schnipsel,
GEWICHT: ca. 25 kg
MATERIAL: hochqualitatives natürliches Leder aus Italien
KETTE: pressgeschweißt in eine Ganzheit, angenäht am Sack mit einem Zickzack mit der Länge von ca. 40 cm
Weißt du, dass RING-Säcke ausgezeichnete Qualität haben?!
Warum?
Die wichtigsten Eigenschaften sind:
• Hochqualitatives natürliches Leder aus Italien, verstärkt durch Unterziehung mit Codura (Codura - ein sehr starkes Material verwendet zur Herstellung von kugelsicheren Panzerwesten).
- Stark, dauerhaft und wartungsarm.
• Fäden und Nähte - unsere Ausrüstung ist mit Fäden von höchster Qualität genäht.
- Wir haben viele Arten getestet und endlich ist uns gelungen, die einzigen, meist entsprechenden und feste zu wählen, welche das erlauben, dass das Material während des Trainings frei "arbeiten" kann.
- Der Trainingssack hat an jeder Stelle doppelte Nähte, was noch mehr eine ausgezeichnete Qualität sichert und die Lebensdauer des Sacks verlängert.
- Die Marke der Fäden bleibt nur der Firma bekannt, denn wir haben lange nach den meist entsprechenden gesucht und wir wollen das Geheimnis den Wettbewerbern nicht verraten.
· Nietenverstärkung - Jedes Band ist zusätzlich mit vernickelten Nieten verstärkt, um die Festigkeit zu steigern.
· Ketten - befestigt auf einem Drehring.
- Dank dem drehen die Ketten nicht zusammen während der Bewegungen des Sackes.
- Tatsächlich werden die Ketten pressgeschweißt und daher ihre außerordentliche Festigkeit.
· Dreieckige Kettenabschlüsse.
- Abgeschlossen mit Dreiecken, dank dem rollt sich das Band nicht und kann frei an der Kette arbeiten.
- Dreiecke verursachen auch, dass sich der Druck auf Bänder während Schlägen gleichmäßig verteilt
· Befestigung der Kette - Leder verstärkt mit Bändern - doppelt umgelegt, versteckt unter einem umfassenden Band
- Bänder mit fester Bindung, sie trenne nicht auf, denn die Endstücke sind zusätzlich mit einem Gasbrenner gesengt.
- Jedes mit Leder unterfüttertes Band hat die Reißfestigkeit von 250 kg (4 Bänder ergeben die Festigkeit von ca. 1 Tonne).
· Das den Boxsack umfassende Band
- Es ist eine tadellose Form der Verbesserung und Verstärkung der Befestigung der Ketten am Sack
- Zusätzlich maskiert es die Stelle der Einnähung der Ketten am Sack und dank dem wird die Trainingsfläche größer, darüber hinaus nivelliert es Verletzungen und Hautabschürfungen.
· Schnürbindungen - es ist die beste Option des Sackverschlusses.
- Die Bindungen sind stark, Löcher ausarbeitet mit vernickelten Nieten, welche die Verbreitung des Schnürlochs vorbeugen.
- Zusätzlich befindet sich unter der Bindung eine Einlage, welche die Dichtheit des Sackes gewährleistet, also man muss sich keine Sorgen mehr machen, dass während des Trainings die Füllung rausfällt.
· Ausgezeichnete Sackfüllung.
- Gewährleistet ein entsprechendes Gewicht und eine ideale Amortisierung der Schläge, darüber hinaus sind die Säcke stabil - sie brechen sich nicht in der Hälfte nicht, denn die Technik der Füllung der Säcke ist von Personen erarbeitet, die sich in diesem Bereich spezialisieren.
· Untere Befestigung.
- Mit doppelbändern verstärkter Boden und untere Befestigung, welche die Befestigung des Sackes von unten ermöglicht - dank dem schaukels der Sack nach einem Schlag nicht.
2 JAHRE GARANTIE!